Kontakt
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihren Tracking-Code, den Sie per E-Mail erhalten, auf dieser Seite eingeben: Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren. Danach wird sie automatisch verarbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?
Nach dem Versand nach Deutschland dauert es in der Regel etwa 10 Werktage*, bis Ihr Paket zugestellt wird. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 20 Tage dauern. Damit ist Diamond Painting Pro der schnellste Anbieter von individuellen Diamond Paintings in Deutschland!! Unsere Produkte werden direkt aus unserem internationalen Lager an Sie versandt. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir erheblich bei Lager- und Transportkosten sparen und die Produkte zu einem niedrigeren Preis als die Konkurrenz anbieten, während wir die Versandkosten übernehmen. Deshalb KEINE Versandkosten bei Bestellungen bei Diamond Painting Pro nach Deutschland.
*Dies ist eine ungefähre Angabe und kann aufgrund von Verzögerungen beim Postdienst variieren.
Ihr Paket wird in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestellung versandt.
Alle Diamond Paintings werden auf Bestellung gefertigt, um die beste Qualität zu gewährleisten, ohne dass die Farben durch längere Lagerung im Lager verblassen. Die Bearbeitungszeit beträgt 24 Stunden. Bestellen Sie am Freitagabend, Samstag oder Sonntag, dann ist Montag der erste Werktag. Die Versandbestätigungs-E-Mails werden automatisch am Abend verschickt.
Was soll ich tun, wenn die voraussichtliche Lieferzeit verstrichen ist?
Obwohl wir uns stets um eine pünktliche Lieferung bemühen, kann es manchmal zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Die maximale Lieferzeit in den Deutschland beträgt 10 Arbeitstage. Wenn Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden dann so schnell wie möglich den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Sie über den aktuellen Stand informieren.
Was sollte ich tun, wenn Produkte in meiner Bestellung fehlen?
Wir verstehen, dass fehlende Produkte in Ihrer Bestellung ärgerlich sein können. Fehlende Artikel werden normalerweise so schnell wie möglich nachgeliefert. Sollten Sie nach diesem Zeitraum immer noch Produkte vermissen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden sofort für Sie prüfen, wo es schief gegangen ist und eine schnelle Lösung anbieten.
Bei meiner Bestellung fehlen Steine, was nun?
Wenn Steine in Ihrer Bestellung fehlen, helfen wir Ihnen gerne so schnell wie möglich! Schicken Sie uns eine E-Mail an info[at]diamondpaintingpro.co.uk mit folgenden Angaben: Ihre Bestellnummer, eine Kopie des A4-Formulars mit den Symbolen, Farben und der Anzahl der Beutel, und geben Sie an, welche Steine Ihnen fehlen.
Wie erhalte ich mein Geschenk?
Bei einigen Bestellungen erhalten Sie bei uns kostenlose Geschenke. Diese werden zusammen mit Ihrer Bestellung oder separat verschickt. Dies hängt von der Größe Ihrer Bestellung ab.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da! Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular oder senden Sie eine E-Mail an info@diamondpaintingprofi.de. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, um Ihr Diamond Painting zu einem echten Kunstwerk zu machen.